PUDELCLUB BEIDER BASEL Regionalgruppe des Schweizerischen Pudelclubs

28. APRIL 2018


14 Mitglieder und 9 Pudel trafen sich zum  ersten Spaziergang  des Jahres von Metzerlen nach Mariastein. Morgens sah es gar nicht gut aus mit dem Wetter, aber um 9Uhr kam die Sonne durch, die uns den ganzen Tag begleitete,  in der schönen Landschaft mit den blühenden und betörend duftenden Rapsfeldern, saftig grünen Wiesen, eingerahmt durch  bewaldete  Hügel. Nach der langen Winterpause hatten sich auch die Pudel viel zu berichten, begrüssten die Neuankömmlinge  mit Wettrennen, ein herrlicher Anblick.

Natürlich durfte auch die Einkehr im Garten des Hotels zur Post mit Z’vieri nicht fehlen. Das harmonische Zusammensein mit den  Club-Mitgliedern und den wunderbaren Hunden war ein Genuss. (Zitat aus einem mail eines Mitglieds). Nach dieser gelösten Stimmung machten wir uns auf den Rückweg zum Parkplatz in Metzerlen und waren uns alle einig, dass unser Vereinsjahr gut begonnen hat.

Danke Christine und Hans für die Organisation.

Marlyse Schlaflang