PUDELCLUB BEIDER BASEL Regionalgruppe des Schweizerischen Pudelclubs

Spaziergang Herrenmatt vom 20. Mai 2017


Wir waren eine kleine Gruppe am Treffpunkt Parkplatz, wo es auch promt zu regnen anfing. Während wir auf die Nachzügler warteten, die dann doch nicht kamen, hörte es wieder auf und wir konnten Schirme, Regenhüte usw. verstauen. Die Hunde freuten sich dass sie nicht pudelnass wurden und konnten nach Lust und Laune herumtoben.


Wie immer ist es im Hochwald in der hügeligen Landschaft gegen die Herrenmatt sehr schön. Frühlingshafte grüne Farben in allen Schattierungen lösten sich ab mit dem leuchtenden gelb der Rapsfelder, hie und da Kühe am Weiden belebten das Bild.


Nach einem reichhaltigen Imbiss mit gemütlichem Palaver ging es wieder auf einem anderen Weg zurück. Es war wieder ein gelungener Nachmittag.


Organisation Hans und Christine


Marlyse Schlaflang