PUDELCLUB BEIDER BASEL Regionalgruppe des Schweizerischen Pudelclubs EVENTS

Webmaster: J.D. Gall-Brawand jdgb@reitanlage-gall.ch


Spaziergang Therwil ins Lettenstübli


Bei fast sommerlichen Temperaturen trafen wir uns für den schönen Spaziergang. Riesen Begrüssungs-Theater auf dem Parkplatz beim Altersheim. Die Reihen bei den Pudeln verjüngen sich nachdem ein paar Betagte leider über den Regenbogen gehen mussten.

6 Vier- und 11 Zweibeiner machten sich auf den schönen Weg oberhalb von Therwil meistens durch den Wald, durch abgeerntete Felder und blühende Schrebergärten.

Hans, Luis und Jule erwarteten uns schon am schön gedeckten Tisch im Garten des Lettenstübli. Bei sehr angeregten Gesprächen, farbenfrohen Köstlichkeiten auf den Tellern und einem Dessert vom Chef persönlich gespendet, verging die Zeit im Flug.

Der Rückweg durch den fast mystischen Wald, die Stille, nur unterbrochen durch das Knacken der Äste unter den Füssen, die zufriedenen Hunde bildeten einen schönen  Abschluss dieses sommerlichen Nachmittags.

Danke Christine und Hans für die Organisation


Wir freuen uns auf die nächsten Anlässe im Oktober: Am Sonntag, den 13. die Pferde-und Hundesegnung und am Samstag, den 19. den letzten Spaziergang dieses Jahres nach Neuwiller.


Marlyse